Top Ten Thursday #327

10 Bücher, in denen Figuren aus drei Generationen vorkommen…

 

Alles, was du suchst: Lost in Love Die Green-Mountain-Serie 1 von [Force, Marie] Kein Tag ohne dich: Lost in Love Die Green-Mountain-Serie 2 von [Force, Marie] Mein Herz gehört dir: Lost in Love Die Green-Mountain-Serie 3 von [Force, Marie]
Sehnsucht nach dir: Lost in Love Die Green-Mountain-Serie 5 von [Force, Marie]  Der Garten des Lebens von [Macomber, Debbie]
Piniensommer: Roman von [Gerstenberger, Stefanie]  Land der Verheißung: Roman von [Meacham, Leila]

Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

Alles, was du suchst von Marie Force
Kein Tag ohne dich von Marie Force
Mein Herz gehört Dir von Marie Force
Sehnsucht nach Dir von Marie Force
Töchter der See von Nora Roberts
Garten des Lebens von Debbie Macomber
Piniensommer von Stefanie Gerstenberger
Ein italienischer Sommer von Francesca Barra
Land der Verheißung von Leila Meacham
Das Seehaus von Kate Morton

11 Kommentare zu „Top Ten Thursday #327

      1. Huhu Selina,

        owei, dass hört sich ja nicht gut an.

        Die Quantum Reihe kenne ich gar nicht. Muss ich mal googlen. Danke für den Tipp.

        LG Corly

        Gefällt 1 Person

  1. Hey Selina 🙂

    Ich kenne die Bücher leider bisher alle nicht. Die muss ich mir aber gleich mal ein wenig näher anschauen, vielleicht ist da ja auch was für mich dabei 🙂

    Ich habe heute keine Liste, irgendwie sind mir keine Bücher eingefallen. Also stöber ich heute mal nur 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Selina,

    danke für deinen Besuch bei mir. Mensch, du hast ja Megans und Hunters Geschichte ausgelassen. So viel hast du da aber auch nicht verpasst, für mich war es leider die Schwächste der Reihe.
    „Das Seehaus“ wollte ich eigentlich auch auswählen, habe es aber voll vergessen. Das war meine erste Geschichte von Kate Morton und sie hat mir ganz gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Laura 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Selina,

    und da bin ich schon. 🙂

    Leider sagt mir keines deiner Bücher etwas, da es alles Liebesromane sind und die lese ich nur sehr selten.

    Was mich allerdings faszinierte waren die Gestaltungen der Cover. Ich finde es immer wieder Wahnsinn wie viel Mühe man sich heute mit den Covern gibt. Einfach toll.

    Komm nachher gut ins Wochenende

    Liebe Grüße

    Anja

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar