Versatile Blogger Award

Ich wurde von der lieben Frau Nat (hier geht´s zu ihrem Blog) und der lieben Bella / Froilein Wonder (hier findet ihr ihren Blog) zum Versatile Blogger Award nominiert – vielen lieben Dank dafür, ihr zwei!

Hier sind auch gleich die Regeln:
Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
Verrate 7 Fakten über dich
Nominiere andere Blogger

Fakt 1

Ich bin gelernte Konstruktionsmechanikerin der Fachrichtung Schweißtechnik – kurz Schweißerin und ich war die erste weibliche gewerbliche Auszubildende in meinem Ausbildungsbetrieb. Mit diesem Beruf gewinnt man jedes Jobratespiel, weil einfach niemand darauf kommt und der Beruf recht unbekannt ist.

Fakt 2

Ich hasse telefonieren wie die Pest…außer ich skype mit meinem Partner, wenn dieser auf Geschäftsreise ist.  Das könnte ich stundenlang tun 😉
Da schreibe ich doch lieber Nachrichten.
Übrigens ergeht mir das schon seit meiner Kindheit so.

Fakt 3

Ich bin kein Mensch der großen Worte und rede nur, wenn ich etwas zu einen Thema beitragen kann, oder ich es interessant finde.
Warum sollte ich meine Energie auch in etwas stecken, was mich nicht wirklich interessiert?

Fakt 4

Meine Eltern hatten früher Schafe und ich bin mit den pelzigen Tieren aufgewachsen – als Kleinkind hielt ich das Reiten auf einem Schaf auch mal für eine gute Idee. Ihr könnt euch sicher denken, wie das ausgegangen ist…
Und jetzt habe ich einen Schaf-sammel-Tick und würde am liebsten selbst ein Schaf in meinem Garten haben.

Fakt 5

Ich habe ein unglaublich starkes Fernweh und würde am liebsten sofort eine Weltreise machen. Nur leider fehlt zur Zeit der Geld (Studium). Zur Zeit spare ich seit über einem Jahr unsere Reise im Herbst…
…denn ein Jahr ohne eine Flugreise ist für mich ein verlorenes Lebensjahr.
Geht gar nicht.

Fakt 6

Ich bin stur – laut meinem Partner schlimmer als jedes Maultier.
Selbst wenn man mir 100 gute Gründe für die Sache nennt,
ändere ich meine Meinung nicht.

Fakt 7

Ordnung halten ist nicht so meine Sache…ich brauche ein kleines Chaos um mich herum. Bis es mich nervt, dann räume ich auf und bin danach sauer auf mich selbst, weil mir das Chaos fehlt.

Ich nominiere:

Sabrina von 5171 Miles Book Blog ,
Corly von Corlys Lesewelt und
Karin von Die zauberhafte Magie der Buchstaben

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

8 Kommentare zu „Versatile Blogger Award

  1. Hallo liebe Selina,
    freut mich sehr, dass du mitgemacht hast. Die Fakten über Dich sind super – da hat man gleich das Gefühl Dich ein Stückweit besser kennen gelernt zu haben.

    Ich habe auch mal eine Weile Schaf-Deko gesammelt. Im Moment ist das allerdings eher etwas eingeshlafen. So ein richtiges Schaf wäre aber wirklich etwas tolles 🙂

    Bei dem Punkt mit dem Telefonieren und dem Reisen kann ich dir absolut zustimmen. Beides trifft auch auf mich zu. (Nur das ich auch nicht skype…)

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Lesewelt
  3. Hallo,
    ich finde den Award wirklich gut, da man doch etwas besser die Blogger kennen lernen darf!
    Ich finde deine 7 Fakten toll, chaotisch kann ich auch 🙂 Meine Große Tochter hat ebenfalls eine Vorliebe für Schafe und hat die eine ganze Weile lang in allen möglichen Variationen gesammelt. Aus Platzgründen hat sie das eingedämmt 🙂

    Liebe Grüße Anett.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar