Zwei Sehnsüchte

Zwei Sehnsüchte (WG 2) von [Dare, Peyton]

Autor: Peyton Dare
Verlag: Lyx.digital
Seiten: 264
Erscheinungsdatum: 03. August 2017
Preis: 6,99€ als eBook

 

Inhalt

Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht – aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann …
Neue WG, neue heiße Abenteuer: Band 2 der erotischen Liebesromanreihe
von Peyton Dare.
(Quelle: luebbe )

 

Meine Meinung

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Ich habe die Geschichte ohne Vorkenntnisse vom ersten Band gelesen und bin problemlos in die Geschichte rein gekommen.

Tyler fühlt sich in seinem neuen Leben wohl – nach einem Schussverletzung ist er zu seinem Bruder gezogen und lebt jetzt ein Lotterleben als Personal Trainer und Sexgott für die Damen in der Nachbarschaft. Auch Jenna möchte er erst in die Liste der Ladies aufnehmen, doch schnell wird im klar, das er sich in die Zwillingsschwester seiner Nachbarin verliebt hat und alles für sie tun würde.
Tyler ist ein durchtriebener Kerl, der immer auf seinen eigenen Vorteil aus ist – bis er Jenna begegnet. Er beginnt sich zu verändern und möchte ihr immer helfend zur Seite stehen. Zu Beginn mochte ich ihn nicht, aber gegen Ende merkte ich, was für ein klasse Kerl er ist.

Cage ist der ältere Bruder von Tyler und die Stimme der Vernunft. Er möchte, dass der kleine Bruder an seinen Fitnessstudio-Plänen festhält und nicht als Personal Trainer von unterwürfigen Hausfrauen verkümmert. Doch er redet gegen eine Wand, bis Jenna in das Leben der Geschwister spaziert. Auch Cage findet Gefallen an ihr und ich habe immer gehofft, das die beiden am Ende ein Paar werden. Für mich wären sie die ideale Paarung gewesen, auch wenn Tyler auch gut zu ihr passt.
Ich mochte Cage und ich interessiere mich für seine Geschichte – mal schauen, ob ich sie irgendwann einmal lesen werde.

Jenna ist seit ihrer Jugend auf der Flucht vor einen irren Stalker, der laut ihrer Familie nicht existiert. Sie haben das junge Mädchen eingesperrt und sie für psychisch krank gehalten – ein Skandal, den der Vater zu der Zeit nicht gebrauchen konnte. Allerdings kann sie fliehen und bricht den Kontakt zu ihrer Familie ab. Nun steht sie plötzlich vor der Tür ihrer Zwillingsschwester – mit einer Schnittwunde, die ihr Stalker ihr zugefügt hat. Shiopan nimmt sie widerwillig auf und bietet ihr einen Job an. Doch plötzlich scheint sich Jenna für Tyler zu interessieren und das passt ihrer Schwester gar nicht in den Kram…
Ich mochte Jenna, sie ist ein liebenswerter Charakter, dem kaum einer etwas Gutes möchte. Cage und Tyler finden beide gefallen an ihr und sind um ihr Wohl besorgt. Taylor am meisten – er verliebt sich in sie und sie in ihn. Eine schöne Liebesgeschichte.

Shiopan ist die Nachbarin und Tyler und Cage und zusätzlich noch eine Kundin von erstem. Gerne nimmt sie seine Extraleistungen in Anspruch und es passt ihr gar nicht, als er diese wegen Jenna einstellt. Sie greift zu ihrer Geheimwaffe – dem Sexclub…
Ich empfand Shiopan als den unnötigsten Charakter innerhalb der Geschichte – ihre Nebengeschichten haben nichts beigetragen und wirkten wie Lückenfüller. Außerdem fand ich sie unglaublich intrigant und unsympathisch. Keine Ahnung, was Cage an ihr findet. Oder ihr Exmann gefunden hat.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
Erzählt wird aus der Sicht von Taylor, Cage, Jenna und Shiopan, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Außerdem kommt noch ein Unbekannter zu Wort, der sich an die Fersen von jemanden geheftet hat.

Mir hat die Liebesgeschichte von Jenna und Tyler wirklich gut gefallen, aber der Charakter Shiopan und ihre Geschichten machten es mir ein bisschen madig.
Mein Highlight war die Geschichte um den Stalker, die wirklich glaubhaft und mit Überraschungen gespickt war. Eine schöne Geschichte für Zwischendurch!

Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.

🌟🌟🌟🌟 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar