Lesemonat Januar 2023 – Teil 1

„My Best Friend’s Triplet Brothers“ von Rebel Bloom handelt von Sara, die vor kurzem von ihrem Freund betrogen wurde, und nun als Trauzeugin beim Hochzeitsempfang ihrer besten Freundin Macy unterstützt. Jetzt trifft sie auch auf dessen Brüder wieder, die ihr vor vielen Jahren deutlich zugesetzt haben. Doch jetzt ist scheinbar alles anders und als sie von der Rezeption einen falschen Zimmerschlüssel bekommt und plötzlich Warren gegenübersteht, ist es um sie geschehen. Auch Andrew und Lucas weichen ihrem Cupcake in der nächsten Zeit kaum von der Seite und schließlich verbringen sie eine intensive Zeit zusammen. Nur quälen Sara Schuldgefühle gegenüber Macy, aber dann kommt alles raus und jeder muss sich überlegen, wie er mit der Sache umgeht.
Alles in allem eine leichte und lockere Liebesgeschichte mit drei sympathischen Charakteren, von denen ich gerne noch mehr gelesen hätte.

4 Sterne

***

„My Brother’s Best Friends“ von Rebel Bloom handelt von Reagan, die eigentlich nie vor hatte in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Nun wohnt sie bei ihrem Bruder im Keller und wird von ihm und seiner Frau mit zum Jahrgangstreffen geschleppt. Dort trifft sie auch auf seine drei besten Freunde August, Charlie und Theo mit denen sie als Jugendliche eine Nacht verbracht hat, die die Jungs damals geleugnet haben. Anschließend wurde die Schule für sie zum Horror und sie konnte nicht schnell genug fliehen. Kaum das Reagan den dreien wieder näher kommt und Zeit mit ihnen verbringt, landen sie wieder gemeinsam in der Kiste und sie müssen sich überlegen, ob sie sich eine Zukunft zu viert vorstellen können.
Alles in allem eine gelungene Lovestory mit sympathischen Charakteren für Zwischendurch.

4 Sterne

***

„Daddy’s Next Door“ handelt von Sugar, die die Nase voll hat von schlechten Dates, und zufällig dem Vater ihrer besten Freundin Sam und seinen beiden Freunden bei einem Restaurant-Besuch über den Weg läuft. Sie bieten ihr an zu zeigen, wie ein richtiges Date ablaufen soll und am Ende landen sie zu viert in der Kiste. Nachdem sie den Blog von Sugar gelesen haben, möchten sie sie in ihrem Unternehmen einstellen und die junge Frau stimmt zu. Unter den Bedingung, das nichts mehr zwischen ihnen läuft – geht nicht lange gut und sie sind wieder alle zusammen. Aber jemand ist ihnen auf den Fersen und wartet nur darauf die ungewöhnliche Beziehung zu offenbaren…
Hier hat mir die Handlung rund um das Unternehmen weniger gut gefallen, auch wenn die Vierer-Beziehung wieder mit sympathischen Charakteren überzeugen konnte.

3 Sterne

***

„My Best Friend’s Brother“ von Rhonda Davis ist der zweite Band der „Forbidden Alphas“-Reihe und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Aufgrund der geringen Seitenanzahl hatte ich keine großen Erwartungen an die Geschichte, zum Glück. Die Handlung und die Charaktere bleiben mehr als oberflächlich und konnten einfach nicht überzeugen.
Keine Empfehlung von mir.

2 Sterne

***

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s