Und mit dem 6. Teil des Lesemonats ist der SuB-Abbau für 2022 beendet, aber ich im Januar 2023 geht es direkt weiter…
***
„Sterne über Rom“ von Karen Swan habe ich auf Seite 181 abgebrochen, da mich die Handlung rund um Elena Cesca überhaupt nicht packen konnte. Auch das Setting rund um die Stadt Rom konnte mich nicht davon überzeugen weiterzulesen.
1 Stern – abgebrochen
***
„Verlorene Liebe“ von Nora Roberts konnte mich handlungstechnisch nicht wirklich begeistern, da man sofort weiß wer sich hinter dem Täter versteckt und was er als nächstes vor hat. Auch die Charaktere haben mir nicht gefallen, weil sie viel zu oberflächlich und überhaupt nicht greifbar waren. Da hätte man deutlich mehr aus der Story rausholen können – Nora Roberts kann sowas, aber hier hat sie ihre Stärke definitiv nicht ausgespielt.
Kann ich nicht empfehlen.
2 Sterne
***
Die nächsten beiden Bücher sind kein Bestandteil meines SuB-Abbaus, sondern eine Kindle Unlimited-Ausleihe:
„Dreams: They may come true“ von Payton A. Sienna ist der erste Band der „NY White Eagles“ und wurde von mir auf Seite 112 abgebrochen, weil ich die Handlung langweilig und viel zu langatmig fand. Dazu Lindsey und Matthew als Hauptcharaktere, die mir nicht mal ansatzweise sympathisch waren. Kann ich nicht empfehlen.
1 Stern – abgebrochen
***
„Wildcat Hockey – Verbotene Liebe mit Konsequenzen“ von Rebecca Jenshak und handelt von der Trainer-Tochter Scarlett und dem Sportler Leo, die einen One-Night-Stand haben und ein paar Tage später feststellen, welche Verbindung sie miteinander haben. Für beide Seiten bringt es nur Probleme, aber sie können nicht die Hände voneinander lassen und schließlich fliegt alles auf. Insgesamt alles sehr vorhersehbar und ohne große Überraschungen oder unerwartete Wendungen. Nett für Zwischendurch, mehr aber auch nicht.
3 Sterne
***