Top Ten Thursday #330

6 Bücher, die ich niemals weiterlesen würde…

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel) von [Meyer, Stephenie]  
Ein Turm am Meer - Purcell, Deirdre Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin von [Aveyard, Victoria] auf und davon

4 Bücher, die ich niemals lesen würde…

Harry Potter hat mich nie gereizt, auch als Kind ist der Hype an mir vorbeigegangen 😉

 Die Verführte - Eleonoras geheime Nächte: Roman von [Bilotti, Sara] Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2) von [Breiter, Mara]
Von den drei Reihen habe ich jeweils den ersten, bzw. bis zum dritten Band, gelesen…
…und es wirklich bereut. Nicht meine Bücher.

 

Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

Leopardenblut von Nalini Singh
Ein Turm am Meer von Deirdre Purcell
Die rote Königin von Victoria Aveyard
Auf und davon von David Arnold

Kommentar verfassen

