Hot As Ink – Heißkalt berührt

Hot as Ink - Heißkalt berührt (Clipped Wings) von [Hunting, Helena]

Autor: Helena Hunting
Verlag: Lyx.digital
Seiten: 105
Erscheinungsdatum: 03. August 2017
Preis: 2,99€ als eBook

 

Inhalt

Es wird heiß in Inked Armor, dem berühmten Tattoo-Studio von Hayden Stryker. Denn Randy Ballistics Eishockey-Team hat sich samt Freundinnen auf den Weg nach Chicaogo gemacht, um ihrer Liebe zum Sport durch ein Team-Tattoo Ausdruck zu verleihen. Und wo durchtrainierte Eishockey-Spieler die Hüllen fallen lassen, Tinte auf Haut trifft und Tenleys verführerische Cupcakes serviert werden, liegt plötzlich mehr als nur Liebe zum Sport in der Luft …
(Quelle: luebbe )

Meine Meinung

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Dies ist ein Crossover der Hot As Ice- und der Inked Armor-Reihe, kann aber ohne Vorkenntnisse der einzelnen Reihen gelesen werden.
Ich selbst kenne nur eine Geschichte der Hot As Ice-Reihe und konnte die Geschichte ohne Einstiegsschwierigkeiten lesen.

Hayden ist der Chef des Tattoostudios und kann seine Hände nicht von seiner Freundin lassen, die ihn immer mit Cupcakes das Leben versüßt. Er liebt sie über alles und das merkt man in jedem seiner Gesten. Der große Auftrag, der ihm und seinen Jungs ins Studio geflogen ist, macht ihn stolz – das stadtbekannte Hockey-Team möchte sich in seinem Studio ein Team-Tattoo machen, was kein Wunder ist, den viele der Jungs sind bei ihm Kunde. Ich mochte Hayden und will seine Geschichte in nächster Zeit lesen.
Tenley ist die Freundin von Hayden und ein echter Schatz – ich fand sie vom ersten Moment an sympathisch und ich freue mich auf ihre Geschichte mit Hayden 🙂

Randy freut sich auf das Mannschaftstattoo und Lily will jetzt ebenfalls ein Tattoo haben, ist sich aber unsicher an welche Stelle – Hayden und Randy stehen ihr dabei hilfreich zur Seite. Randy und Lily sind zwei sehr sympathische Charaktere und ich bin gespannt, wo ihre Reise hingehen wird.

Darren und Charlene sind Freunde mit gewissen Vorzügen und verbringen gerne die Tage und Nächte miteinander, allerdings ohne den Stempel einer Beziehung. Trotzdem mögen sie beiden aneinander und es sind auch Gefühle am Start, die aber nicht stark genug sind. Auch die beiden sind interessante Charaktere.

Chris ist einer der Tattowierer von Hayden und hat eine „Affäre“ / „Sexbeziehung“ mit Sarah. Die beiden verbringen gerne Zeit miteinander. Beide wirken sehr nett und ich bin gespannt, was aus ihnen wird.

Alex ist der Mann von Violet und ist in seinem Kapitel auf dem Golfplatz – während er den Schläger schwingt, sitzt Violet mit den anderen Frauen zusammen am Rand und diskutiert über Sex und Piercings. Auch die beiden habe ich ins Herz geschlossen.

Lance hat Ärger mit seiner Tash und möchte nicht immer wieder zu ihr zurückkehren, sondern einmal stark bleiben. Ihm ist ein Kapitel in diesem Buch gewidmet, aber ein höchst amüsantes 😉

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus 11 Sichtweisen, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Jeder bekommt seine eigene Geschichte und das hat mir gut gefallen.

Mir hat die Crossover-Novelle sehr gut gefallen, auch wenn ich bisher nur ein Buch der beiden Reihen kannte. Jetzt bin ich mir aber sicher, das ich die verbliebenen Teile ebenfalls lesen muss – die Charaktere klingen einfach zu interessant!
Ein bisschen Eishockey, Tattoos, Liebe und ganz viel Erotik – für Fans und Nicht-Fans lesenswert!

Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.

🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne

Kommentar verfassen

