Herzblut – Gegen alle Regeln ABGEBROCHEN

Autor: Melissa Darnell
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seiten: 400
Erscheinungsdatum: 01. März 2013
Preis: 12,99€ als Taschenbuch und 5,99€ als eBook

 

Inhalt

Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt … Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan.
Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders – und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will …
(Quelle: Klappentext)

 

Meine Meinung

Ich habe das Buch auf Seite 54 abgebrochen.

An dem Punkt, als Savannah erfährt, das sie von einem Vampir und einer Hexe abstammt, habe ich das Buch zur Seite gelegt. Vor kurzem habe ich eine andere Reihe in diesem Genre begonnen und ich muss sagen, das sie wie Tag und Nacht sind.
Diese Geschichte klingt und liest sich wie ein Kinderbuch – zumindest für mich.

„Herzblut“ liest sich wie zäh wie Kaugummi und Spannung kommt überhaupt nicht auf. Aber es wird alles wiederholt. Immer wieder. Mit Savannah bin ich nicht warm geworden und ihre ruhige Art hat mich relativ schnell auf die Palme gebracht.
Ich habe mich mehrere Tage durch die 54 Seiten gequält und das ist bei mir nie ein gutes Zeichen – ich lese schnell und zügig und wenn das nicht der Fall ist, ist das Buch nichts für mich.

Von mir gibt´s keine Lese- und Kaufempfehlung.

🌟 Stern

Kommentar verfassen

