Top Ten Thursday #320

10 Bücher, deren Titel mit einem „N“ beginnen…

 

New York Bastards - In deinem Schatten (NY-Bastards-Reihe 1) von [Atkin, K. C.]  New York Diaries - Claire: Roman: 1 von [Taylor, Ally]
Nur einen Traum entfernt: Roman (feelings emotional eBooks) von [Ernst, Susanna] Next to me von [Valentine, Kim] 
 Nur einen Sommer lang: Roman von [Rößner, Susanne] Nächtliches Schweigen: Roman von [Roberts, Nora]
9783453418011_Cover

Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

New York Bastards – In deinem Schatten von K. C. Atkin
Neue Träume in Sunshine Valley von Candis Terry
New York Diaries – Claire von Ally Taylor
Nur einen Traum entfernt von Susanna Ernst
Next To Me von Kim Valentine
Novemberschokolade von Ulrike Sosnitza
Nicht auch noch der! von Lena Marten
Nur einen Sommer lang von Susanne Rößner
Nächtliches Schweigen von Nora Roberts
Nova & Quinton 1 – True Love von Jessica Sorensen

23 Comments

  1. Heyo 🙂

    „New York Diaries“ hatte ich auch mal vor zu lesen, aber irgendwie habe ich das aus den Augen verloren. Werde ich gleich mal rasch auf meine Wunschliste schreiben 😀
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht..

    Liebste Grüße,
    Maja

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Selina

    New York Diaries, (unsere Gemeinsamkeit) Nur einen Traum entfernt und Nicht auch der noch subben bei mir auf dem Reader.
    Wir haben zwar nur eine Gemeinsamkeit, aber deine Liste gefällt mir richtig gut. Davon könnte mir jedes Buch gefallen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Selina 🙂

    Von deiner Liste kenne ich bisher noch kein einziges Buch, aber bei vielen gefallen mir die Cover echt gut.
    Da muss ich gleich mal ein bisschen schmöckern 😉

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Selina,

    unsere Gemeinsamkeit New York Diaries hast du ja schon entdeckt, ansonsten liegen Novemberschokolade (da finde ich das Cover so richtig schön) und Nicht auch noch der auf meinem SuB.

    Nur einen Sommer lang sieht auch toll aus. Das schau ich mir mal an. 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Selina,
    danke für deinen Besuch 🙂
    Von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen, kenne aber die meisten vom Sehen her. Nova & Quinton subbt bei mir noch. Bei Next to me finde ich das Cover total süß, das werde ich mir mal näher ansehen.

    LG Jessy

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Abend 🙂

    Du hast „New York Diaries“ mit meiner Blogpartnerin gemeinsam; ich habe von deinen Büchern leider noch keines gelesen, aber von Ernst kenne ich ein anderes Buch („So, wie die Hoffnung lebt“), das ich ganz gut fand. Das Buch von Nora Roberts mochte ich bei Gelegenheit auch noch lesen, sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen 🙂
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Selina,

    das Buch von Susanne Rößner möchte ich noch lesen, ich habe gerade ihr Buch: Für jetzt und immer rezensiert.
    Da heute schon Freitag ist und ich erst jetzt anworte, schau doch mal hier rein!
    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende für dich,
    Barbara!

    Gefällt 1 Person

  8. Hey Selina,

    das ‚Nova & Quinton‘ auf unserer Liste eine Gemeinsamkeit ist hast du ja schon gesehen. Ansonsten kenne ich von deinen Bücher zumindest einige vom Cover her, habe sie aber selber noch nicht gelesen. 🙂

    Liebste Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

  9. Hi,
    New York Diaries – Claire habe ich auch gelesen, aber es hatte mich nicht so gepackt, dass ich die anderen Bände auch lesen wollte. Ansonsten kenne ich keines Deiner vorgestellten Bücher, allerdings sprechen mich die meisten schon vom Cover her an. Da werde ich doch mal genauer schauen müssen 😉
    LG – Ute

    Gefällt 1 Person

  10. Hi Selina,

    von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen. Mich würden allerdings die New York Diaries interessieren. Die ersten beiden Bände liegen auch schon auf dem ereader bereit 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Bella

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

