Calendar Girl – Ein heißer Valentinstag

Calendar Girl - Ein heißer Valentinstag (Calendar Girl Buch) von [Carlan, Audrey]

Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein
Seiten: 93
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2017
Preis: 0,00€

 

Inhalt

Seit sechs Wochen sind Mia und Wes glücklich verheiratet. Damit auf keinen Fall Langeweile in der Ehe aufkommt, hat Wes für den Valentinstag etwas Besonderes geplant – und Mia muss sich überraschen lassen. Wer Wes kennt, ahnt, dass er Mias Erwartungen übertreffen wird …
(Quelle: Amazon )

 

Meine Meinung

39% des Buches sind die Geschichte und der Rest sind Leseproben.

Mia und Wes sind verheiratet und sie ist das Beste, was ihm mit seinem Trauma passieren könnte. Sie heilt ihn und er möchte die Einnahmen aus dem Film für eine Stiftung nehmen, die er selbst gründet…
…ihr Valentinstagstrip führt sie nach San Francisco, wo die Tätowiererin von Mia nun Zuhause ist.

Ein Buch, das in meinen Augen vollkommen unnötig war, da nur eine minikleine Geschichte ist, die vollkommen überladen und kitschig niedergeschrieben wurde.
Sie bringt der Reihe nichts und ich habe mir die ganze Zeit die Frage gestellt, warum sie geschrieben wurde – Geld kann die Autorin damit ja nicht verdienen und den Fans ist damit auch kein Gefallen getan.

Von mir gibt´s keine Leseempfehlung.

🌟 Stern

2 Comments

  1. Ich habe die Reihe nach dem 2. Band abgebrochen. Fand sie leider grottenschlecht. Ich nehme mal an, die Autorin wollte ihren Fans einen Gefallen tun. Calendar Girl war ja sehr erfolgreich und sicher haben sich die Leserinnen über die kleine kostenlose Minifortsetzung gefreut. Die Geste find ich schön 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nicole,

      in meinen Augen ist es eine sinnlose Geste, weil es nichts für die Charaktere und die Story tut.
      Ich fand Calendar Girl auch nur durchschnittlich, dafür konnte mich aber Trinity wirklich überzeugen.

      Liebe Grüße
      Selina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

