Top Ten Thursday #319

Meine bisherigen Bücherhighlights aus 2017…

…natürlich habe ich mehr, aber diese möchte ich euch unbedingt zeigen!

 

Hard Rules - Dein Verlangen (Dirty Money 1) von [Jones, Lisa Renee]  Dirty Talk. Ivy & Brent: Roman (Mechanics of Love 2) von [Erickson, Megan]

Street Love. Für immer die deine von [Otis, Laini] Die Perlenfrauen: Roman von [Agnew, Katie] Die Stunde der Schuld: Roman von [Roberts, Nora]

Asher (German version) (Tattoo Bruderschaft 1) von [Raven, Jo] Furious Rush. Verbotene Liebe Love is War - Verlangen

No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt) von [G., Whitney]

Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

Hard Rules – Dein Verlangen von Lisa Renee Jones
Die Fliederinsel von Sylvia Lott
Dirty Talk – Ivy & Brent von Megan Erickson
Street Love – Für immer die deine von Laini Otis
Die Perlenfrauen von Katie Agnew
Die Stunde der Schuld von Nora Roberts
Asher von Jo Raven
Furious Rush – Verbotene Liebe von S. C. Stephens
Love is War – Verlangen von R. K. Lilley

 

Diese Rezension folgt in nächster Zeit:

„No Doubts – Teil 1“ von Whitney G. (Erscheinungsdatum: 06. Juli)

11 Comments

  1. Hey Selina,

    ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich von deinen diesjährigen Highlights noch nicht ein Buch gelesen habe^^
    Allerdings habe ich die Fliederinsel und die Perlenfrauen auch auf dem Schirm 😀

    GLG Rike

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Selina 🙂

    „Die Perlenfrauen“, „Furious Rush“ und „Love is war“(hätte ich mir gestern fast -aber wirklich nur fast 😀 – geholt) stehen auf meiner Wunschliste. Die anderen kenne ich aber nicht..

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Maja

    Gefällt 1 Person

  3. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich leider nicht, aber „Die Perlenfrauen“ habe ich schon mehrfach gesehen und ich finde das Cover wunderschön 🙂 „Die Stunde der Schuld“ habe ich auf der Wunschliste, da Nora Roberts zu meinen Lieblingsautoren gehört, und „Street Love“ sieht ebenfalls interessant aus.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Kerstin,

      „Street Love“ musst Du unbedingt lesen – so ein gutes Buch, das ein sehr ernstes Thema behandelt, das selten in Büchern vorkommt.
      Ja, Nora Roberts gehört auch zu meinen Lieblingsautoren 🙂 Aktuell lese ich „Sternenstaub“ von ihr.

      Liebe Grüße
      Selina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

