Top Ten Thursday #318

10 Bücher, deren Titel mit einem „M“ beginnen…

oceanside morgenlied märchen
unnahbar Meerblick statt Frühschicht: Warum ich losreisen musste, um bei mir selbst anzukommen von [Herrmann, Carina] 
Manchmal will man eben Meer: Roman von [Girod, Sandra]   Mordskater. Ein Fall für Elvis: Roman von [Zadow, Max]    Made with Love- Glück selbstgemacht (Heart and Crafts 1) von [Michaels, Nicole]
Miss you.jpg

Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

Make it count – Liebesfunken von Ally Taylor
Morgenlied von Nora Roberts
Märchen der Gegenwart von Emma S. Rose
Mister Mysterious: Unnahbar von Lucie Hart
Meerblick statt Frühschicht – Warum ich losreisen musste, um bei mir selbst anzukommen von Carina Herrmann
Mein Bruder, sein bester Freund und ich von Rachel Van Dyken
Manchmal will man eben Meer von Sandra Girod
Mordskater. Ein Fall für Elvis von Max Zadow
Made with Love- Glück selbstgemacht von Nicole Michaels
Miss You von Kate Eberlen

3 Comments

    1. Hallo Jacky,

      ich selbst habe es auch noch nicht geschafft, bei allen vorbei zu schauen 😦
      Mein Studium ist gerade voll mit Klausuren.

      Ja, das Cover ist wirklich schön, aber das Buch war nicht so meins.
      „Miss You“ fing gut an und hat dann nachgelassen – ich bin gespannt, wie Du es findest, wenn Du es dir kaufst und liest.

      Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Selina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

