Top Ten Thursday #313

10 Bücher von meiner Wunschliste…

…es sind ganz viele verschiedene Genre dabei – bin mal gespannt, wann ich sie alle besitze 😉

 

Verrückt nach New York - Band 1: Willkommen in der Chaos-WG von [Lankers, Katrin] Das bisschen Sünde: Roman von [Greifeneder, Anke] Er liebt sie nicht: Thriller von [Bolton, Sharon]
Nordbräute von [Siegel, Anne]    Dark Destiny (Dark Canopy 2) von [Benkau, Jennifer] The perfect Play - Spiel mit der Liebe (Play by Play 1) von [Burton, Jaci] 

17 Comments

  1. Hey Selina 🙂

    Von deiner Liste kenne ich bisher kein einziges Buch, manche sind auch nicht unbedingt mein Genre.
    Das Cover von „The Perfect Play“ finde ich aber echt gut 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu 🙂
    „Er liebt sie nicht“ habe ich schon gelesen und fand das Buch richtig gut. „Insomnia“ steht auch auf meiner Wunschliste, hat es aber dieses Mal nicht in die Top Ten geschafft.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Yvonne,

      dann wandert „Er liebt sie nicht“ wieder ein paar Plätze weiter nach oben auf meiner Wunschliste.
      Ich habe noch „Cupido“ von der Autorin auf meinem SuB – das will ich zuerst lesen und dann irgendwann „Insomnia“.

      Liebe Grüße
      Selina

      Gefällt 1 Person

      1. Cupido fand ich auch gut, aber Mädchenfänger hat mir noch besser gefallen. Nach „Mädchenfänger“ ist „Insomnia“ der zweite Fall für FBI-Agent Bobby Dees, Spezialist für verschwundene Kinder und Jugendliche. Aber ich habe gehört, dass man sie auch gut unabhängig von einander lesen kann.
        LG Yvonne

        Gefällt 1 Person

  3. Hey Selina!
    Endlich komme ich auch zum Gegenbesuch und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich viele deiner Bücher nich nie zuvor gesehen habe. Nur Insomnia kenne ich vom Hörensagen, das soll wirklich gut sein und von Dark Destiny habe ich auch schon mal irgendwo gehört…

    Viele liebe Grüße, Hermine

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Selina,
    danke für deinen Besuch.
    „Insomnia“ ist auch auf meinem Wunschzettel zu finden, selbst wenn das Buch nicht in meiner heutigen Liste zu finden ist.
    „Dark Destiny“ habe ich von deiner schon gelesen. 😉
    Liebe Grüße, Hibi

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich nur Dark Destiny, die Dilogie hat mir gut gefallen, da wünsch ich dir viel Spaß dabei 🙂
    Alle anderen sagen mir nichts, nur Insomnia hab ich schon öfters gesehen, aber mich reizen sie ehrlich gesagt alle nicht so – was auch wieder gut für meine Wunschliste ist *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  6. Hi Selina,
    die Dilogie von Jennifer Benkau hat mir super gut gefallen von daher kann ich es sehr gut verstehen, dass du „Dark Destiny“ auf deinem Wunschzettel hast. Die New York Reihe von Katrin Lankers möchte ich auch gerne lesen (sie liegt bei mir auf dem SuB), da ich die Stadt einfach liebe und ich den Schreibstil der Autorin gerne mag.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Selina,

    du hast eine interessante Auswahl getroffen, von der ich leider nichts gelesen habe. Ist teilweise aber auch nicht meine Genre. Isomnia und vor allem Sniper klingen wirklich sehr interessant. Er liebt sie nicht hat auch ein interessantes Cover, das sicher einen zweiten Blick – vor allemauf den Klappentext- wert ist.

    Noch einen schönen Freitag

    Drachige Grüße
    Beluri von Drachenleben

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

