Top Ten Thursday #309

10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover…

Die Farben des Verzeihens von [Mazar, Alexandra] liam harsen 
Einmal und immer wieder Betörende Dunkelheit: Roman - Cat & Bones 7 von [Frost, Jeaniene] Schöne Lügen
Verliebt steht mir gut: Roman von [Burgess, Gemma]  Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika von [Neitzel, Gesa]
Amber & Nolan: In the arms of the enemy von [Swan, Any]

Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

Die Farben des Verzeihens von Alexandra Mazar
Liam Harsen: Be My Fire von J.S. Wonda
Edgewater House von Courtney Sheinmel
Einmal und immer wieder von Carly Phillips
Betörende Dunkelheit (Cat & Bones 7) von Jeaniene Frost
Schöne Lügen von Sandra Brown
Verliebt steht mir gut von Gemma Burgess
Schattendiebin: Die verborgene Gabe von Catherine Egan
Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika von Gesa Neitzel
Amber & Nolan: In The Arms Of The Enemy von Any Swan

11 Comments

  1. Huhu Selina,

    deine Auswahl der Cover zum Thema ist sehr interessant. Schattendiebin hab ich zwar mit dem Cover nach vorne im Regal stehen aber ich wäre nicht darauf gekommen dieses zu nehmen. xD Darauf freue ich mich schon sehr dies zu lesen. 😀 – Auch deine Anderen sind durchaus interessant gewählt. 😀

    Mein erster TTT

    Liebe Grüße
    Benny

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Frau Curly,
      wenn Du nichts gegen ein Jugendbuch hast und Pferde magst, dann kann ich Dir das Buch empfehlen.
      Im Vordergrund steht eine Familiengeschichte mit einer Jugendliebe – man merkt der Geschichte an, das es keine Erwachsenenliteratur ist, aber ich fand es trotzdem klasse.

      Liebe Grüße
      Selina

      Gefällt mir

  2. Hallöchen,

    deine gelisteten Bücher kenne ich heute alle leider nicht, allerdings gibt es einige interessante Titel, die mich sofort angesprochen haben.
    „Schattendiebin“ und „Frühstück mit Elefanten“ werde ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

