Top Ten Thursday #308

10 Bücher, deren Titel mit einem „H“ beginnen…

 

Hidden Love - Unter seinem Schutz: Roman von [Jacobs, Lina] Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann (L.A. Roommates) von [Taylor, Charlotte] Hasen feiern kein Weihnachten: Roman von [Blum, Anne]Hot As Ice - Heißkalt verliebt von [Hunting, Helena] Herbstleuchten  Hannah (Malibus Gentlemen 1) von [Key, Emily]
 Hafen der Träume Hold On Tight - Dewayne und Sienna: Roman (Sea Breeze 8) von [Glines, Abbi]
9783813506853_Cover

 

Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

Hidden Love – Unter seinem Schutz von Lina Jacobs
Hot Chocolate – Promise: Wie alles begann von Charlotte Taylor
Hasen feiern kein Weihnachten von Anne Blum
Hot As Ice – Heißkalt verliebt von Helena Hunting
Herbstleuchten von Debbie Macomber
Hannah – Malibus Gentlemen von Emily Key
Hardwired – verführt von Meredith Wild
Hafen der Träume von Nora Roberts
Hold On Tight – Dewayne und Sienna von Abbi Glines
Hausbesuche: Wie ich mit 200 Kuchen meine Nachbarschaft eroberte von Stephanie Quitterer)

18 Comments

  1. Hallo Selina,

    ich kenne keines deiner genannten Bücher. Aber zumindest Nora Roberts sagt mir etwas – früher habe ich viele Bücher von ihr gelesen. Da hatte ich eine regelrechte Romance-Phase 🙂

    Ich wünsche Dir frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Bella,
      ja, ich habe mich für etwas unbekannte Bücher entschieden, damit diese vielleicht mehr Aufmerksamkeit bekommen 😉

      Nora Roberts ist eine meiner Lieblingsautoren, aber bei ihr ist es oft glückssache, ob es ein gutes Buch ist, oder eben nicht 😉

      Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!

      Liebe Grüße
      Selina

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo Hermine,
      ja, Hafen der Träume hat ein hübsches Cover – wie die gesamte Reihe (sind vier Bücher). Die Quinn-Saga ist wirklich lesenswert – falls Dur Lust auf Liebesromane hast 😉
      Hold On Tight ist auch mein Lieblingsbuch von Abbi Glines.
      Schaue gleich mal bei Dir vorbei 🙂

      Liebe Grüße
      Selina

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Selina,
    bei Deiner Liste fällt mir auf, dass ich lange nichts mehr von Nora Roberts gelesen habe. Früher habe ich ihre Bücher verschlungen. Da muss ich unbedingt mal wieder was schönes lesen.

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gefällt mir

  3. Hallo Selina,

    von deinen Büchern habe ich bisher noch keins gelesen, aber die von Debbie Macomber sprechen mich sehr an. Von Nora Roberts hab ich auch das ein oder andere bereits gelesen, die Frau kann es einfach. 😉

    Ich wünsche dir schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  4. Huhu,

    wir haben heute nur Hardwired gemeinsam 🙂 Aber die anderen klingen echt gut. Dieses Hot as Ice muss ich mir mal näher anschauen 🙂

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Hallihallo 🙂

    Danke für deinen Kommentar auf unserer Seite 🙂
    Von deinen Büchern stehen „Hidden Love“ und „Hot Choclate“ auf meiner Wunschliste, den Rest kenne ich überhaupt nicht 🙂
    Außer „Hard“ natürlich. Das haben wir ja heute gemeinsam 🙂

    Ich wünsche dir schöne Ostertage 🙂
    Liebste Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu,

    zu meinem Gegenbesuch schaff ichs erst heute. Also das beruht dieses Mal auf Gegenseitigkeit, denn ich kenn auch wirklich gar keins deiner Bücher näher. Aber vielleicht nächstes Mal 🙂

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Selina,

    Hausbesuche habe ich letztens bei amazon gesehen und fand es ganz interessant.
    Nora Roberts muss ich auch irgendwann mal lesen. *lol* Wie oft man diesen Satz wohl schreibt?!
    Hasen feiern keine Weihnachten hört sich auch gut an.

    Danke für die mal andere Liste!
    Liebe Grüße
    Lilly

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Lilly,
      mit Sicherheit sehr oft – ich kenne das zu gut 😉
      Bitte, ich möchte halt auch gerne Bücher zeigen, die in der Menge untergehen und ich freue mich immer, wenn jemand das zu wertschätzen weiß.

      Liebe Grüße
      Selina

      Gefällt mir

  8. Hallo Selina,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. 🙂
    Stimmt, wir haben keine Übereinstimmungen, ich habe bisher auch noch keines deiner Bücher gelesen. „Hausbesuche“ werde ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern. 🙂
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  9. Hey Selina ♥

    auch du hast 10 Titel gefunden. Ich habe keines davon gelesen und die meisten kenne ich nicht.
    Von Abbi Glines habe ich aber immer gerne Bücher gelesen, aber irgendwann, weil es immer das Gleiche war, habe ich aufgehört. Aber so für zwischendurch waren sie immer sehr gut zu lesen 🙂

    Liebste Grüße Sine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

