Hallo Bücherwelt!

Ab heute hat die Welt eine Bloggerin mehr – mich 🙂

Die Fräulein Lovingbooks aus dem hohen deutschen Norden, die ab jetzt hier Bücher rezensieren möchte.

Ich bin eine ziemlich aktive Leseratte, die nicht nur Mainstream- und überhypte Bücher liest, sondern auch Schätze, die im Fluss der Menge, eher mal untergehen.

In den nächsten Tagen steht erst einmal der Aufbau der Seite im Vordergrund und danach werde ich richtig starten.

Ich freue mich auf Euch und Eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße

fraeulein_lovingbooks

5 Comments

  1. Liebes Fräulein, ich habe mich gerade dabei ertappt, wie ich mich seit ungefähr einer 3/4 Stunde durch deine Rezensionen blättere und meine „To-Read-List“ immer länger wird. Du musst damit aufhören 😀 Ich hab so schon genug Bücher, die ich noch lesen muss. ♥
    Mach so weiter. Dein Blog inspiriert wie gesagt meine Liste 🙂
    Liebste, herzliche Grüße
    Tami von
    http://thefantasticworldofmine.blogspot.de/

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

